Cover von Finde Ferdi wird in neuem Tab geöffnet

Finde Ferdi

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boldt, Mike
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Spiel Verstecken mit Ferdi - dem Bären, der sich unglaublich schlecht tarnen kann!
Ferdi ist groß und nicht gerade unauffällig. Er will unbedingt Verstecken spielen, aber er ist einfach richtig SCHLECHT darin! Und so schaut er deutlich sichtbar hinter einem winzigen Baum hervor oder versucht, sich in einer Gruppe von Kaninchen und Eichhörnchen zu tarnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boldt, Mike
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-328-30099-6
2. ISBN: 978-3-328-30099-1
Beschreibung: 1. Auflage, 14 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch