Cover von Animox - Der Flug des Adlers wird in neuem Tab geöffnet

Animox - Der Flug des Adlers

Autorisierte Lesefassung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
Reihe: Animox; 5
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD 8725 a-d / CD-Kinder blau Mediengruppe: CD-Kinder Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie.
Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen?
Auch der letzte Band der fünfteiligen Animox-Reihe verspricht packenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
Enthaltene Werke: Der Flug des Adlers
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8373-1134-1
2. ISBN: 978-3-8373-1134-1
Beschreibung: 4 CD (280 Min.), 1 Beilage
Reihe: Animox; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Sprache: Deutsch
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: CD-Kinder