Cover von Aquila wird in neuem Tab geöffnet

Aquila

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverl.
Mediengruppe: CD-Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD 7959 / CD-Hörbücher ab 13 Mediengruppe: CD-Kinder Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Nika an einem Sonntagmorgen ziemlich verkatert in den Badezimmerspiegel schaut, steht dort diese Nachricht. Wer hat sie an den Spiegel geschmiert? Und was hat sie zu bedeuten? Wo sind Nikas Hausschlüssel und ihr Handy? Wo ist Jenny, ihre Mitbewohnerin? Und warum ist ihr heute überhaupt so schlecht, sie hat doch gestern gar nicht viel getrunken? Erst durch die Morgennachrichten im Fernsehen erfährt Nika, dass heute gar nicht Sonntag ist, sondern Dienstag. Ihr fehlt die Erinnerung an zwei ganze Tage, in denen irgendetwas Schreckliches passiert sein muss. Aber was?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poznanski, Ursula
Jahr: 2017
Verlag: München, Der Hörverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-Hörbücher ab 13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8445-2705-2
2. ISBN: 978-3-8445-2705-6
Beschreibung: 1 MP3-CD (11 h, 53 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maire, Laura
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD-Kinder