Cover von Herkunft wird in neuem Tab geöffnet

Herkunft

Autorenlesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanisic, Sasa
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag GmbH
Mediengruppe: CD-Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD-Hörbuch S, CD 8555 a-e Mediengruppe: CD-Hörbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In "Herkunft" geht es um Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Es geht um den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart oft auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanisic, Sasa
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8445-3302-8
Beschreibung: 5 CDs [5h 39Min.]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sasa Stanisic
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD-Hörbuch