Cover von Mein Weg zum Fußballprofi wird in neuem Tab geöffnet

Mein Weg zum Fußballprofi

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Thomas; Wolff, Julien
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Sport 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen? Superstar Thomas Müller erzählt hier ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Thomas; Wolff, Julien
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
Enthaltene Werke: Thomas Müller - Mein Weg zum Fußballprofi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sport 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 3-7891-1517-7
2. ISBN: 978-3-7891-1517-2
Beschreibung: Originalausgabe, 171 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: FC Bayern München; Fußball; Kindersachbuch; Müller, Thomas
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch