Cover von Träume sind wie wilde Tiger wird in neuem Tab geöffnet

Träume sind wie wilde Tiger

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: EuroVideo Medien GmbH
Mediengruppe: DVD-Kinder
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD 3764 Mediengruppe: DVD-Kinder Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Für den zwölfjährigen Ranji aus Mumbai ist Bollywood das Größte: Die bunten Filme der indischen Filmindustrie mit ihren ansteckenden Songs und Tanzchoreographien machen ihn glücklich – wie Millionen anderer Landsleute. Nichts wünscht er sich mehr, als einmal mit seinem erklärten Helden, dem indischen Superstar Amir Roshan, vor der Kamera zu stehen.
Doch seine große Sehnsucht rückt in unerreichbare Ferne, als seine Eltern dem Jungen ihren Traum eröffnen, ins weit entfernte Deutschland auszuwandern. Nur die Hoffnung auf die Teilnahme an einem Casting für den neuen Film von Amir Roshan hält ihn aufrecht – auch wenn das in seiner alten Heimat Indien stattfindet. Für seine Träume muss man kämpfen - von allein gehen sie nicht in Erfüllung. Das weiß auch Nachbarsmädchen Toni, die sich für Ranji als unerwartete Verbündete erweist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: EuroVideo Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
ISBN: B-09-RLV8FB-C
Beschreibung: 1 DVD-Video (96 min) : farbig
Schlagwörter: Familienfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: Ausgezeichnet mit dem BAYERISCHEN FILMPREIS in der Kategorie BESTER KINDERFILM. Sprache: Deutsch, Audioeskription. - Untertitel: Dt. für Hörgeschädigte
Mediengruppe: DVD-Kinder