Cover von Tod von Freunden wird in neuem Tab geöffnet

Tod von Freunden

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Studio Hamburg Enterprises GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD 3597 a-c Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es ist ein Unfall, der die Freunde an ihre Grenzen führt und zur Zerreißprobe wird.
Keiner von ihnen hätte gedacht, dass es möglich ist, dass irgendetwas oder irgendjemand es schafft, einen Keil zwischen sie zu treiben. Doch Wahrheit und die Suche nach ihr kennt keine Freunde.
Auf dem letzten Segeltörn des Jahres mit der „Orplid“, dem gemeinsamen Schiff der Freunde, geht Kjell nachts über Bord. Trotz intensiven Suchens wird er nicht gefunden. Weder tot noch lebendig.
Darüber, was eine solche Tragödie bei Menschen auslöst und welche dunklen Geheimnisse sich hinter der glücklichen Fassade verbergen können, erzählt „Tod von Freunden“. Und es wirft die Frage auf, wie wir mit der Wahrheit umgehen, und welchen Wert Glück hat, wenn es auf einer Lüge fußt.
Eine Geschichte, die so oder ähnlich jedem von uns passieren könnte. Eine Geschichte über Freundschaft, Verantwortung, Schuld, Wut und Liebe, Geheimnisse, Wahrheit und Lüge.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Studio Hamburg Enterprises GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD Thriller
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-08-SXZT8P-L
Beschreibung: 3 DVD-Videos (circa 475 min) : farbig, Region 2, PAL
Sprache: Deutsch
Fußnote: Sprachfassung: Deutsch, Untertitel für Hörgschädigte
Mediengruppe: DVD