Cover von Diese schrecklich schönen Jahre wird in neuem Tab geöffnet

Diese schrecklich schönen Jahre

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze
Jahr: 2014
Verlag: München, Gräfe und Unzer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Körper & Seele Frau / Mann Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hitzewallung? Wenn Vorgesetzte plötzlich halb so alt sind, Eltern doppelt so oft anrufen und Kinder gar nicht mehr. Wenn die besten Sextipps darin bestehen, sich eine Flasche Olivenöl auf den Nachttisch zu stellen (falls man überhaupt noch Sex hat) und man sich fragt, wie man einem neuen Mann den nicht mehr ganz so neuen Körper möglichst optimal präsentiert. Wir begegnen unserer Sterblichkeit, denken über Botox nach und suchen mal wieder unsere Lesebrille.
Mit viel Witz und Lebensfreude erzählen die Bestsellerautorinnen von diesen - ihren - schrecklich-schönen Jahren und wie cool es sein kann, eine heiße Frau zu sein.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze
Jahr: 2014
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Körper & Seele Frau / Mann
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8338-3415-3
2. ISBN: 978-3-8338-3415-8
Beschreibung: 2. Aufl., 204 S. : Ill.
Schlagwörter: Erlebnisbericht; Frau; Klimakterium; Lebensführung; Mittleres Lebensalter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch