Cover von Was dein Baby dir sagen möchte wird in neuem Tab geöffnet

Was dein Baby dir sagen möchte

Hunger, Bauchweh, Windel voll - Babylaute, Mimik und Gesten richtig deuten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Vivian
Jahr: 2022
Verlag: München, Humboldt
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Medizin Eltern werden Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als frischgebackene Eltern steht man vor so manchem Rätsel: Was versucht mir mein Baby zu sagen? Warum weint es gerade? Was bedeuten die Laute, die es von sich gibt? Das Baby hat es aber auch nicht einfach: Es versucht, sich so gut wie möglich mitzuteilen und ist schnell frustriert, wenn seine Eltern nicht wie gewünscht reagieren. Dieser wertvolle Ratgeber hilft dabei, die Babyzeichen zu verstehen und so schon von Anfang an eine liebevolle und sichere Bindung zum Kind aufzubauen. Anhand von vielen Beispielen und Bildern zeigt er die wichtigsten Signale und erklärt, was Gestik, Mimik und Laute zu bedeuten haben und wie man am besten darauf reagiert. Zusätzlich gibt es wertvolle Tipps und Informationen: Wie beruhige ich mein Baby? Wie wecke ich den Forschergeist meines Kindes? Wie gelingt spielerisches Sprechenlernen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Vivian
Jahr: 2022
Verlag: München, Humboldt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Medizin Eltern werden, Eltern & Kind Allgemeines
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86910-642-7
2. ISBN: 3-86910-642-5
Beschreibung: 2. Auflage, 248 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Gestik; Kleinkind; Kommunikation; Laute; Mimik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch