Cover von Gundermann wird in neuem Tab geöffnet

Gundermann

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: [Aschaffenburg], Pandora Film Medien GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD 3250 Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

GUNDERMANN erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser weiß. Ein Zerrissener. GUNDERMANN ist Liebes- und Musikfilm, Drama über Schuld und Verstrickung, eine Geschichte vom Verdrängen und Sich-Stellen. GUNDERMANN ist ein Film über Heimat. Er blickt noch einmal neu auf ein verschwundenes Land. Es ist nicht zu spät dafür. Es ist an der Zeit.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: [Aschaffenburg], Pandora Film Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD Drama - Schicksal
ISBN: B-07-GRLPL7-H
Beschreibung: 1 DVD-Video und 1 Booklet (123 min) : farbig, Tonformat: DD 5.1, DD 2.0, Ländercode 2, PAL, Disc-Format: DVD 9
Schlagwörter: DDR
Sprache: Deutsch
Fußnote: Sprache Deutsch. - Deutsche Fassung für Sehbehinderte. - Untertitel: Engl. - Untertitel für Hörgeschädigte: Dt.
Mediengruppe: DVD