Cover von Jolle und ich - Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog wird in neuem Tab geöffnet

Jolle und ich - Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena Verl.
Reihe: Jolle und ich; 1
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Tiergeschichte 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als plötzlich ein sprechender Pinguin auftaucht, sind Papa, Mama, Rieke und Thea zunächst begeistert. Aber er benötigt eine Unterkunft, viel gefrorenen Fisch und bringt bei seinem Vorhaben, sich um alle "in der Kolonie" zu kümmern, das Familienleben ganz schön durcheinander.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja
Jahr: 2022
Verlag: Würzburg, Arena Verl.
Enthaltene Werke: Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tiergeschichte 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-401-60630-9
2. ISBN: 3-401-60630-1
Beschreibung: 1. Auflage, 175 Seiten : Illustrationen
Reihe: Jolle und ich; 1
Schlagwörter: Leseclub-Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jeschke, Stefanie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch