Cover von A Star like you wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

A Star like you

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Packham, Simon
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: eBook Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bex hat ein großes Ziel: Sie will unbedingt bei einer Castingshow mitmachen. Zwar hat sie leise Zweifel an ihren Gesangskünsten, doch zusammen mit Matthew, einem begnadeten Gitarristen, scheint ihr Traum zum Greifen nahe. Das Casting läuft allerdings nicht ganz nach Plan. Die Jury ist begeistert, von Matthew. Bex erhält eine herbe Abfuhr. Dabei hat Matthew eigentlich überhaupt kein Interesse an der Show und auch gar keine Zeit, weil er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Also tauschen die beiden kurzerhand die Rollen: Während Matt zum heimlichen Star der Show avanciert, sieht sich Bex einer depressiven und mürrischen Frau gegenüber, die sich strikt weigert, mit dem Rollstuhl das Haus zu verlassen. Aber Bex hat da schon eine Idee.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Packham, Simon
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41925-3
Beschreibung: 241 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frixe, Katja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook