Cover von Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war wird in neuem Tab geöffnet

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD 3844 Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. Für Joachim, den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff (Devid Striesow), gehören die Patienten quasi zur Familie. Sie sind auch viel netter zu ihm als seine beiden älteren Brüder, die ihn in rasende Wutanfälle treiben. Seine Mutter (Laura Tonke) sehnt sich Aquarelle malend nach italienischen Sommernächten statt norddeutschem Dauerregen, während der Vater heimlich, aber doch nicht diskret genug, seine eigenen Wege geht. Doch während Joachim langsam erwachsen wird, bekommt seine Welt, nicht nur durch den Verlust der ersten Liebe, immer mehr Risse ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD Tragikomödie
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-0B-YRNDW6-9
Beschreibung: 1 DVD-Video (circa 111 Minuten) : farbig
Schlagwörter: Literaturverfilmung
Sprache: Deutsch
Fußnote: Sprachfassung: Deutsch, Audiodeskription für Blinde: Deutsch Untertitel für Hörgeschädigte: Dt.
Mediengruppe: DVD