Cover von Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dami, Andrea
Jahr: 2017
Verlag: Helmut Lingen Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Dam Mediengruppe: eBook Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Weihnachten steht vor der Tür. Na, Leo Lausemaus, warst du auch ein liebes Mausekind? Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Derzeit ist das Warten auf den Weihnachtsmann mit den Geschenken das Wichtigste für Leo Lausemaus! Aber in dieser Geschichte lernt Leo, dass es noch viel Wichtigeres gibt - nämlich Hilfsbereitschaft. Die wunderbaren Illustrationen und liebevollen Texte zum Vorlesen zeigen, dass auch schon kleine Mäuse richtig helfen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dami, Andrea
Jahr: 2017
Verlag: Helmut Lingen Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943390902
Beschreibung: 32 Seite
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook