Cover von Die kleine Elfe wünscht sich was wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Elfe wünscht sich was

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drescher, Daniela
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Verl. Urachhaus
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Maulwurf wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können - und wenn es nur ein einziges Mal wäre! Wie gut, dass er seiner Freundin, der kleinen Elfe, von seinem Wunsch erzählt.Denn wozu hätte man Freunde, wenn sie einem nicht helfen wollten? Und tatsächlich hat Flirr eine Idee. Nun müssen sie nur noch eine Sternschnuppe finden, die ihnen helfen kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drescher, Daniela
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Verl. Urachhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8251-7915-1
2. ISBN: 3-8251-7915-X
Beschreibung: 3. Auflage, 12 ungezählte Blätter : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch