Cover von Am Strand wird in neuem Tab geöffnet

Am Strand

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Jahr: 2007
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: CD-Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD-Hörbuch M, CD 3591 a-d Mediengruppe: CD-Hörbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

England, im Juli 1962. Das frisch vermählte Paar Florence und Edward sitzen in der Hochzeitssuite eines Landhaushotels in Chesil Beach beim Abendessen. Beide sind verkrampft. Das Naheliegendste sprechen sie nicht an: Die Hochtszeitsnacht steht bevor.
England, im Juli 1962. Das frisch vermählte Paar Florence und Edward sitz in der Hochzeitssuite eines Landhaushotels in Chesil Beach beim Abendessen. Beide sind verkrampft und nervös wegen der bevorstehenden Hochzeitsnacht. Sie leben in einer Zeit, in der über Sex noch nicht gesprochen wird. Jene Nacht wird das Leben der Liebenden verändern ... "Der schmale Roman des hochdekorierten englischen Autors ... beschränkt sich auf eine Eintages-Episode, doch sie wird mit einer solch bewegenden inneren Spannung und erzählerischen Intensität beschrieben, dass der Leser meint, Zeuge eines fast unerhörten Ereignisses zu sein. Große Erzählkunst, die überall Eingang verdient" (J. Jürgen Seefeldt, BA 10/07). Jan Josef Liefers hat bereits den letzten Roman "Saturday" (IN 49/05) gelesen, auch hier macht er seine Sache gut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian
Jahr: 2007
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-80156-9
2. ISBN: 3-257-80156-4
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, Ges., 4 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liefers, Jan Josef [Schauspieler]; Roth, Anton
Mediengruppe: CD-Hörbuch