Cover von Kiosk, Chaos, Canal Grande wird in neuem Tab geöffnet

Kiosk, Chaos, Canal Grande

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rai, Edgar; Grossmann-Hensel, Katharina
Jahr: 2023
Verlag: München, Dtv
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Abenteuer 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie ein Teller Spaghetti: Dieses Buch macht einfach glücklich
 
Noah verbringt die Ferien bei seiner verrückten Oma Violetta in Venedig. Jeden Morgen um sieben klingelt dort der Wecker, denn Oma Violetta war zwar mal eine berühmte Opernsängerin, aber das ist lange her und jetzt hat sie einen kleinen Kiosk. Ein Ort, an dem alle aus der Nachbarschaft zusammenkommen, miteinander quatschen, tratschen und lachen. Nicht im Traum hätte Noah gedacht, dass er diesen Platz so sehr ins Herz schließen würde. Aber vor allem hat er nicht geahnt, welche Abenteuer ihn in Venedig noch erwarten. Und das hat nicht nur mit Ombretta, dem geheimnisvollen Mädchen aus dem Hotel nebenan, zu tun ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rai, Edgar; Grossmann-Hensel, Katharina
Jahr: 2023
Verlag: München, Dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-423-76441-4
2. ISBN: 3-423-76441-4
Beschreibung: Originalausgabe, 170 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Leseclub-Kinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch