Cover von Kleines Glück & Wilde Welt wird in neuem Tab geöffnet

Kleines Glück & Wilde Welt

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Geschichte von 2 unterschiedlichen Füchsen, die bisher zusammen gewohnt haben. Den einen drängt es nach draußen in die wilde Welt, wo er seine Bestätigung sucht, während der andere daheim bleibt und an einfachen Dingen sein kleines Glück erlebt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2000
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-351-04011-3
Beschreibung: 38 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Angst, Fremdheit, Freundschaft, Vertrautheit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bolliger, Max; Ensikat, Klaus
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch