Cover von Franks rote Mütze wird in neuem Tab geöffnet

Franks rote Mütze

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Avery, Sean E.
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Frank ist ein Pinguin mit vielen Ideen. Nicht alle davon sind gut. Deshalb sind die anderen Pinguine auch erst mal skeptisch, als er ihnen seine neueste Kreation präsentiert - etwas, das sie in der kalten und farblosen Antarktis noch nie gesehen haben: eine rote Mütze. Als einer der Pinguine die Mütze probehalber aufsetzt, wird er prompt von einem Wal gefressen, und schnell steht für die Truppe eins fest: Rote Mützen sind gefährlich! Doch Frank lässt sich nicht von seiner Idee abbringen. Vielleicht war es ja nur die falsche Farbe?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Avery, Sean E.
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7488-0252-5
2. ISBN: 3-7488-0252-8
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weber, Susanne
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Frank's red hat
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch