Cover von Percy Jackson - Der Kelch der Götter wird in neuem Tab geöffnet

Percy Jackson - Der Kelch der Götter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen Comics
Reihe: Percy Jackson; 6
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Fantasy ab 13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Percy Jackson musste schon mehrmals die Welt retten, nun hat er die Nase voll! Er hofft auf einen normalen Start am College zusammen mit seiner Freundin Annabeth. Doch leider sind die Götter noch nicht ganz fertig mit ihm. Angeblich braucht er für seine Zulassung drei Empfehlungsschreiben vom Olymp ... Natürlich lassen sich die Götter da erst mal ordentlich bitten. Für sein erstes Schreiben muss er zusammen mit Annabeth und Grover in ein neues Abenteuer ziehen und den gestohlenen Kelch des Ganymed, des Mundschenks der Götter, wiederbeschaffen. Und die Aufgabe hat es in sich!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Rick
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen Comics
Enthaltene Werke: Der Kelch der Götter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy ab 13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-55846-6
2. ISBN: 3-551-55846-9
Beschreibung: 320 Seiten
Reihe: Percy Jackson; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Chalice of the Gods (Percy Jackson and the Olympians, 6)
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch