Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henneberry, Russ
Jahr: 2018
Verlag: Wiley
Mediengruppe: eBook
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: eBook Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henneberry, Russ
Jahr: 2018
Verlag: Wiley
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527812462
Beschreibung: 360 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deiss, Ryan; Mistol, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook