Cover von So leben die Tiere - Der Wolf wird in neuem Tab geöffnet

So leben die Tiere - Der Wolf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichenstetter, Friederun; Döring, Hans-Günther
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Tier 6-9 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 22.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer lebt in Rudeln, ist in der Dämmerung aktiv und hat einen phänomenalen Geruchssinn? Natürlich der Wolf! Wie lebt er, der Vorfahr der Hunde? Wovon ernährt er sich? Wie zieht er seine Jungen groß? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Jäger und seine Lebenswelt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichenstetter, Friederun; Döring, Hans-Günther
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena Verlag
Enthaltene Werke: Der Wolf
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tier 6-9, Leseanfänger 6-9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 3-401-71348-5
2. ISBN: 978-3-401-71348-9
Beschreibung: 1. Auflage, 42 Seiten : Illustrationen
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse
Schlagwörter: Kindersachbuch; Wolf
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch