Cover von Sonnenflügel wird in neuem Tab geöffnet

Sonnenflügel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2005
Verlag: Weinheim, Basel, Gulliver
Reihe: Fledermaus-Trilogie; 2
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Phantasie 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein neues Abenteuer von »Schatten« , der sich nicht einmal vor den Eulen fürchtet. Aber kann er es auch mit den Menschen aufnehmen?»Schatten« ist längst nicht mehr der kleine Schwächling, den alle belächeln. Er war es, der seine Kolonie aus höchster Gefahr gerettet hat; jetzt ist er ein Anführer geworden. Doch zwei Dinge lassen ihm keine Ruhe: Warum legen die Menschen den Fledermäusen Ringe an? Und wo ist sein Vater? »Schatten« wird beide Geheimnisse lüften, doch davor liegen Abenteuer, wie sie noch keine Fledermaus bestehen musste.
Ein neues Abenteuer von Schatten, der sich nicht einmal vor den Eulen fürchtet. Aber kann er es auch mit den Menschen aufnehmen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Jahr: 2005
Verlag: Weinheim, Basel, Gulliver
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Phantasie 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 3-407-78933-5
2. ISBN: 978-3-407-78933-4
Beschreibung: Ges., 398 Seiten
Reihe: Fledermaus-Trilogie; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weimann, Klaus [Übers.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch