Cover von Ich lese deine Lebensaufgabe wird in neuem Tab geöffnet

Ich lese deine Lebensaufgabe

wie wir Talente und Berufung im Gesicht erkennen und gewinnend leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Standop, Eric; Panidis, Hannah
Jahr: 2022
Verlag: München, GU
Mediengruppe: Sachbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Körper & Seele Kommunikation Körpersprache Mediengruppe: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 17.02.2023 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wohin führt mein Weg?
Was ist meine Lebensaufgabe? Wer bin ich wirklich? Der bekannte Gesichtlesemeister Eric Standop weiß, dass die Antworten auf diese Fragen in unserem Gesicht zu finden sind. Er hilft uns, sie unter anderem anhand der Archetypen des Siang Mien, der chinesischen Gesichtlesekunst, zu entschlüsseln. Sind wir Sternensucher oder Brückenbauer, Schutzengel oder Magier der Nacht? Jeder von uns ist mit einer Berufung sowie einzigartigen Talenten auf die Welt gekommen. Wie wir sie erkennen und gewinnend leben können, das zeigen
- zahlreiche Illustrationen,
- klare, wegweisende Typologien,
- und faszinierende Fallgeschichten.
Damit auch wir unser Potenzial erkennen und zu einem erfüllten Leben finden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Standop, Eric; Panidis, Hannah
Jahr: 2022
Verlag: München, GU
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Körper & Seele Kommunikation Körpersprache
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8338-8596-9
2. ISBN: 3-8338-8596-3
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Gesichtsanalyse, Gesichtsdiagnose, Körperwahrnehmung, Physiognomie, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch