Cover von Tafiti und die Reise ans Ende der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia; Ginsbach, Julia
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewes Verl.
Reihe: Tafitis; 1
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Tiergeschichte 6-9 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia; Ginsbach, Julia
Jahr: 2014
Verlag: Bindlach, Loewes Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tiergeschichte 6-9
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-7486-7
2. ISBN: 3-7855-7486-X
Beschreibung: 4. Aufl., 71 S., zahlr. Ill.
Reihe: Tafitis; 1
Schlagwörter: Abenteuerreise; Erdmännchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boehme, Julia; Ginsbach, Julia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch