Cover von Die Sekte wird in neuem Tab geöffnet

Die Sekte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Gruner und Jahr
Reihe: Top secret; 5
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Thriller ab 13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 19.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die jugendlichen Top Agenten James und Dave ermitteln undercover gegen einen russischen Autoschieber. Ab 12.
Cherub, eine britische Spezialeinheit mit jugendlichen Undercover-Agenten, die weltweit aus Waisenhäusern rekrutiert und dann für besondere Einsätze ausgebildet werden, bildet erneut den spannenden Grundstoff für die 5. Geschichte rund um die Hauptfigur James Adems. Wieder ist Cherub "Help Earth" auf der Spur, einer Gruppe von Öko-Terroristen, die offenbar eng verwoben sind mit einer gefährlichen aber zugleich mächtigen Sekte, den "Survivors", die in Australien ihre Hauptzentrale hat. Dafür geht James mit seiner Schwester Lauren und mit Dana und Abigaile, als Familie getarnt, nach Australien. Ziel ist es, sich in die Sekte einzuschleusen, was auch gelingt. Doch die Aufgabe, die James und die anderen dort erwartet, ist alles andere als einfach. Wie die Vorgängerbände spannend, sehr flüssig und voller ausgeklügelter Fakten. Eine weiterhin glänzende Serie (zuletzt "Der Auftrag", BA 11/08), die auch im 5. Teil noch nicht langweilig wird. Was v.a. daran liegt, dass die Charaktere alle stark gezeichnet sind und darum einen hohen Identifikationsgrad für den Leser haben. Gerne weiter empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Gruner und Jahr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Thriller ab 13, Abenteuer ab 13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10
ISBN: 3-570-30452-3
2. ISBN: 978-3-570-30452-5
Beschreibung: 9. Auflage, ges., 414 Seiten
Reihe: Top secret; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Divine madness
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch