Cover von Alberto einfach einzigartig wird in neuem Tab geöffnet

Alberto einfach einzigartig

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gusti
Jahr: 2024
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bilderbuch Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 02.07.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Höcker, zwei Höcker. Ups! Drei Höcker? Na und? Alberto ist trotzdem ein Kamel. Doch die anderen Kamele sehen das anders. Sie finden, dass Alberto anders ist. Aber das sieht Alberto anders. Genau wie sie liebt er Blumen im Sand, Palmenoasen und die Sterne am Wüstenhimmel. Trotzdem steht er erst mal allein da. Zum Glück trifft Alberto schon bald andere Kamele: Einhöckrige, Krummhöckrige oder Spitzhöckrige, behaarte, kleine und große und sogar ganz fluffige Kamele. Und so versteht er, dass er wirklich anders ist - genauso wie alle anderen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gusti
Jahr: 2024
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9572876-3-2
2. ISBN: 3-9572876-3-4
Beschreibung: 22 ungezählte Blätter : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch