Cover von Atomic Bombs & Pirouettes wird in neuem Tab geöffnet

Atomic Bombs & Pirouettes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stray Colors
Jahr: 2019
Verlag: In Bloom Records
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD-Rock/Pop S, CD 8443 Mediengruppe: CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sechs Jahre nach der Veröffentlichung ihrer vielbeachteten Debut-EP melden sich Stray Colors in voller Farbe zurück! Das feine Händchen für die besonderen Melodien ist geblieben, genauso der unverwechselbare Harmoniegesang von Zlatko Pasalic und Rüdiger Sinn. Zugleich merkt man, dass die Musiker auf dem Weg hinaus auf die ferneren und näheren Bühnen dieser Welt zwischenzeitlich so vieles erlebt, aufgesogen, gewagt und verworfen, und dabei vor allem sich selbst ein Stück weit gefunden haben.
Der balkaneske Rhythmus ist noch immer integraler Teil Ihrer DNA, die Spurenelemente der 60er Jahre unverwüstlich. Und doch atmen all die neuen Songs jene innere Gelassenheit alles sein zu dürfen und nichts sein zu müssen. Mit gewohnter Leichtigkeit und beschwingtem Optimismus laden Stray Colors ein auf ein bunt loderndes Abenteuer voller freudiger Momente, zarter Traurigkeit und feuriger Extase.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stray Colors
Jahr: 2019
Verlag: In Bloom Records
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-07-D57DM3-S
Beschreibung: 1 CD, 1 Beilage
Schlagwörter: Gauting
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: CD