Cover von Mexikoring wird in neuem Tab geöffnet

Mexikoring

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buchholz, Simone
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag
Reihe: Suhrkamp nova
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Buch / Krimi / Thrillerregal Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ausgezeichnet mit dem Deutscher Krimi-Preis; National 1. Preis 2019.
 
In Hamburg brennen die Autos. J ede Nacht, wahllos angezündet. Aber in dieser einen Nacht am Mexikoring, einem Bürohochhäuserghetto im Norden der Stadt, sitzt noch jemand in seinem Fiat, als d er anfängt zu brennen: Nouri Saroukhan, der verlorene Sohn eines Clans aus Bremen. War er es leid, vor seiner Familie davonzulaufen? Hat die ihn in Brand setzen lassen ? Und was ist da los, wenn die Gangsterkinder von der Weser neuerdings an der Alster sterben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buchholz, Simone
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-518-46894-4
2. ISBN: 978-3-518-46894-4
Beschreibung: Erste Auflage, Originalausgabe, 247 Seiten
Reihe: Suhrkamp nova
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik