Cover von Ausgefressen wird in neuem Tab geöffnet

Ausgefressen

Autorisierte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthies, Moritz
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon Verl.
Reihe: Teil; 1
Mediengruppe: CD-Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: CD-Hörbuch M, CD 8004 a-d Mediengruppe: CD-Hörbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Spannender als Brehms Tierleben, witziger als Der Pate
»Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe.«
Christoph Maria Herbst verkörpert u. a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und sechsmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthies, Moritz
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 3-8398-9150-7
2. ISBN: 978-3-8398-9150-6
Beschreibung: 4 CDs (ca. 5 Std., 10 Min.)
Reihe: Teil; 1
Schlagwörter: Erdmännchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD-Hörbuch