Cover von Wonka wird in neuem Tab geöffnet

Wonka

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD 3907 Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Willy Wonka ist zwar noch jung, hat aber große Träume: Als Zauberer und Erfinder hat er die Welt bereist und sein Handwerk als Chocolatier perfektioniert. Als er sein erstes Geschäft eröffnen will, macht ihm das Schokoladen-Kartell einen Strich durch die Rechnung. Mit Erfindungsreichtum und ein wenig Magie beginnt er dennoch, zum besten Schokoladenfabrikanten der Welt zu werden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD Fantasy
ISBN: B-0C-PLHS7Z-T
Beschreibung: 1 DVD-Video, 111 Minuten : farbig, Dolby Digital 5.1, 2.0, Ländercode 2
Schlagwörter: Familienfilm; Musikfilm
Sprache: Deutsch
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Audiodeskription für Blinde: Deutsch Untertitel: Span., Untertitel für Hörgeschädigte: Dt., Englisch, Ital.
Mediengruppe: DVD