Cover von Land in Sicht wird in neuem Tab geöffnet

Land in Sicht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartmann, Ilona
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Blumenbar
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Har Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jana hat ihren Vater nie kennengelernt. Alles, was sie über ihn weiß, ist, dass er als Kapitän auf der MS Mozart arbeitet, einem eher wenig glamourösen Kreuzfahrtschiff auf der Donau. Also bucht sie sich kurzerhand eine Woche dort ein. Ob sie sich ihm zu erkennen geben wird, weiß sie noch nicht. Mit knapp hundert Gästen im Seniorenalter und der trinkfesten Bordbesatzung beginnt die Fahrt von Passau nach Wien.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartmann, Ilona
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Blumenbar
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-351-05076-3
2. ISBN: 978-3-351-05076-4
Beschreibung: 1. Auflage, 159 Seiten
Schlagwörter: Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik