Cover von Den Tod im Griff wird in neuem Tab geöffnet

Den Tod im Griff

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, Rachel
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Numbers; 3
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Thriller ab 13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

2030 - Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, Rachel
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Thriller ab 13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 9/10
ISBN: 3-551-52037-2
2. ISBN: 978-3-551-52037-1
Beschreibung: 1. Aufl., Ges., 368 Seiten
Reihe: Numbers; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Numbers 3, infinity <dt.>
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch