Cover von Jolle und ich - Die eisigste Ermittlung, seit es Pinguine gibt wird in neuem Tab geöffnet

Jolle und ich - Die eisigste Ermittlung, seit es Pinguine gibt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Benziger Ed.
Reihe: Jolle und ich; 2
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Tiergeschichte 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der sprechende Pinguin Jolle gehört nun fest zur Familie Witt. Sogar die von ihm eingeführten "Koloniezeiten", werden von allen eingehalten. Aber Jolles Entschluss, als Detektiv zu arbeiten, findet zunächst keine Begeisterung. "Jolle und ich", Band 2. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frixe, Katja
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Benziger Ed.
Enthaltene Werke: Die eisigste Ermittlung, seit es Pinguine gibt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tiergeschichte 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-401-60631-6
2. ISBN: 3-401-60631-X
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten, Illustrationen, teilweise farbig
Reihe: Jolle und ich; 2
Schlagwörter: Leseclub-Kinder; Pinguin; Tier
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jeschke, Stefanie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch