Cover von Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seine Eltern richtig groß rausbringt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2021
Verlag: München, ars edition
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Für coole Kids 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geht’s eigentlich noch peinlicher? Luis kann es nicht fassen. Peinlichkeit Nummer eins: Seine Eltern besuchen einen Kurs für Achtsamkeit und Selbstvertrauen. Peinlichkeit Nummer zwei: Ein Video seiner meditierenden Eltern wird im Internet tausendfach geklickt. Peinlichkeit Nummer drei: Sie werden sogar zu einer TV-Show eingeladen! Das ist sowas von ungerecht! Luis träumt doch von der Karriere als Comedy-Star! Wann kommt er denn endlich richtig groß raus?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2021
Verlag: München, ars edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Für coole Kids 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-8458-3422-1
2. ISBN: 3-8458-3422-6
Beschreibung: 173 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Leseclub-Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spindler, Christine
Sprache: Deutsch
Originaltitel: How to change your parents into superstars
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch