Cover von Tonie - Lieder für dich! wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Lieder für dich!

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Reihe: Tonies - Hörfigur für die Toniebox
Mediengruppe: Tonies
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Tonie An der Ausleihtheke Mediengruppe: Tonies Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox. Der Tonie ist der magische Schlüssel zu deinem Hörerlebnis. Stellst du ihn auf, erkennt ihn die Toniebox sofort und lädt den entsprechenden Inhalt aus der Toniecloud herunter und spielt ihn direkt ab. Einmal vollständig geladen, bleibt der Inhalt auf der Toniebox und du kannst ihn überall, auch ohne WLAN, hören. 01 – Minimusikersong 02 – Faultier 03 – Kann ich nicht 04 – Ich und Du 05 – Alles wird gut 06 – Ich wär so gern ein Astronaut 07 – So wie Du 08 – Ich mach so gern Musik 09 – Mein Style 10 – Schussel und ich 11 – Draußen Spielen 12 – Was reimt sich auf „Wissen“? 13 – Zickenalarm 14 – Ich bin ein Monster 15 – Tröste mich 16 – Freunde fürs Leben 17 – Augen zu

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Düsseldorf, Boxine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonies
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 425-1-19-210714-5
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur Minimusiker (50 min)
Reihe: Tonies - Hörfigur für die Toniebox
Schlagwörter: Tonies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Hört hin! Schaut her! Wir sind Minimusiker! Ab 3 Jahren.
Mediengruppe: Tonies