Cover von Burglary at noon - Einbruch am Mittag wird in neuem Tab geöffnet

Burglary at noon - Einbruch am Mittag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedmann, Herbert
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Langenscheidt [u.a.]
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Englisch 10-13 Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der 12-jährige Justin muss allein mit seiner Mutter in die Ferien fahren. Doch statt Langeweile erlebt er im beschaulichen Städtchen Shrewsbury die spannendsten Wochen seines Lebens ... Krimi in der 2-sprachigen Reihe. Ab 10.
Justin ist sauer: statt mit der Familie die Sommerferien zu verbringen, hat sein Vater einen wichtigen Auftrag an Land gezogen und muss in seinem Architekturbüro bleiben. Der 12-Jährige fährt mit seiner Mutter allein in die mittelalterliche Kleinstadt Shrewsbury in England. Doch statt Langeweile erlebt Justin die aufregendsten Ferien seines Lebens: eine Einbruchserie erschüttert das beschauliche Städtchen, Justin lernt Conny und Peter kennen und zusammen können die 3 Zufallsdetektive sogar den Einbrecher dingfest machen, der stets die Mittagszeit bevorzugt und neben Wertsachen auch immer Stofftiere mitgehen lässt ... Nach "Trapped - In der Falle" (BA 6/05) hat H. Friedmann einen weiteren spannenden Krimi für die bekannte 2-sprachige Reihe geschrieben (2 weitere Titel in dieser Nr.). Für Kids ab 10, die 2 Jahre Englischunterricht hinter sich haben, ist die Handlung gut fassbar, Vokabelangaben auf jeder Seite erleichtern das Verständnis. Starke Nachfrage ist gewiss zu erwarten, deshalb - auch wegen des günstigen Preises - gerne empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedmann, Herbert
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Langenscheidt [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Englisch 10-13
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 3-468-20442-6
2. ISBN: 978-3-468-20442-5
Beschreibung: 127 S. : Ill.
Schlagwörter: Englisch, Krimi, Zweisprachig, Bilingual
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder-/Jugendbuch