Cover von Helle Tage, dunkle Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Helle Tage, dunkle Schuld

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Völler, Eva
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer Knaur
Reihe: Kriminalinspektor Carl Bruns; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Völ / Krimi / Thrillerregal Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ruhrgebiet, 1948. Der Kriminalbeamte Carl Bruns arbeitet für die Abteilung Kapitalverbrechen im Essener Polizeipräsidium, nachdem er während der Nazizeit seinen Beruf nicht ausüben konnte. Im Zuge von Mordermittlungen erfährt er von einer grauenvollen Bluttat, die sich drei Jahre zuvor gegen Kriegsende ereignet hat. Während er dem flüchtigen Täter von damals nachspürt, geschehen weitere Morde. Erst allmählich erkennt Carl Bruns, dass sie Teile eines tödlichen Puzzles sind. Nicht nur er selbst gerät dabei ins Fadenkreuz des Mörders, sondern auch die Frau, die er liebt – die verwitwete Krankenschwester Anne, die verzweifelt an eine bessere Zukunft für sich und ihre Schwestern glaubt. Doch Anne hütet ein düsteres Geheimnis, von dem auch Carl nichts ahnt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Völler, Eva
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Historisches
ISBN: 978-3-426-30944-5
2. ISBN: 3-426-30944-0
Beschreibung: Originalausgabe, Ges., 399 Seiten
Reihe: Kriminalinspektor Carl Bruns; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik