Cover von Oberland wird in neuem Tab geöffnet

Oberland

Postbote Stifter ermittelt ; Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Tanja
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
Mediengruppe: Belletristik
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Web / Krimi / Thrillerregal Mediengruppe: Belletristik Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Rache der Rentner Das gute Essen, die schöne Natur, die zufriedenen Menschen ¿ Johannes Stifter fühlt sich wohl in seiner neuen Heimat. Als Postbote zieht er seine Kreise. Doch allmählich schwant ihm, dass hier etwas nicht stimmt. Hinter den hohen Hecken verwildern die Gärten, und der Putz bröckelt von den Villen. Die Bewohner meiden Stifter, allen voran Gudrun von Rechlin. Würde man es einer Dame von Welt zutrauen, eine Geisel in ihrem Keller gefangen zu halten? Würde man von einem Zahnarzt erwarten, dass er einen betrügerischen Finanzberater kidnappt? Würde man denken, dass der Tod mit scharfer Sense durchs Oberland geht? ¿ Ein packender Krimi, der erzählt, wie Menschen nicht nur ihr Geld, sondern ihre Werte verlieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weber, Tanja
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-351-03521-7
2. ISBN: 978-3-351-03521-1
Beschreibung: 1. Auflage, 311 Seiten
Schlagwörter: Gauting; Gautinger Literaturpreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik