Cover von Ein amerikanischer Traum wird in neuem Tab geöffnet

Ein amerikanischer Traum

die Geschichte meiner Familie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obama, Barack
Jahr: 2004
Verlag: MÜNCHEN U.A., HANSER
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Geschichte Biografie Obama, Barack Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bis zu seine Ankündigung, er wolle demokratischer Präsidentschaftskandidat werden, kannte kaum jemand außerhalb von Illinois Barack Obama. Dass der Senator aus diesem Bundesstaat schon wenige Monate später als Shooting-Star der Primaries und charismatischer Hoffnungsträger gefeiert wurde, hat das politische Establishment in seinen Grundfesten erschüttert. In seiner Autobiografie erzählt er von seinen ersten 34 Lebensjahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Obama, Barack
Jahr: 2004
Verlag: MÜNCHEN U.A., HANSER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Geschichte Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-446-23021-1
2. ISBN: 978-3-446-23021-7
Beschreibung: 443 S.
Schlagwörter: Autobiografie, Obama, Barack, Autobiographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerik.
Mediengruppe: Sachbuch