Cover von Letzte Spur Ammersee wird in neuem Tab geöffnet

Letzte Spur Ammersee

Krimi aus dem Fünfseenland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Uli
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Meltzer Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Sin / Krimi / Thrillerregal Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Seit 40 Jahren ist Leni Lehmann mit Felix verheiratet. Doch der gut aussehende Vertreter einer Druckerei für Geldnoten und Bankkarten verschwindet spurlos kurz nach der Hochzeit. Sein letztes Lebenszeichen war ein Anruf aus einem indischen Hotel, in dem er nach einem wichtigen Geschäftstermin in Afghanistan übernachtet hatte. Polizeilichen Ermittlungen blieben ohne Erfolg. Als auf der Hochzeit von Lenis Enkelin Emilia im bayerischen Meiling plötzlich ein Gast auftaucht, der sowohl Felix Statur wie auch seine Augen hat, beginnt für Leni eine aufregende Zeit. Sie ist überzeugt, dass es sich bei dem Gast um ihren Felix handelt. Der Haken dabei, Felix nennt sich jetzt Frederic Langenscheidt und ist mit einer Margot verheiratet. Nun ist guter Rat teuer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Uli
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Meltzer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-00-047434-X
2. ISBN: 978-3-00-047434-7
Beschreibung: 1. Auflage, 100 Seiten
Schlagwörter: Ammersee; Fünfseenland
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik