Cover von Tonie - Kleiner Eisbär wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Kleiner Eisbär

Lars, lass mich nicht allein! Lars und der Angsthase
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Reihe: Tonies - Hörfigur für die Toniebox
Mediengruppe: Tonies
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Tonie An der Ausleihtheke Mediengruppe: Tonies Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hörfigur für die Toniebox: Rabe Socke - Alles vermurkst Die Geschichte Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann stört er die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de
Jahr: 2018
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Enthaltene Werke: Lars, lass mich nicht allein!, Lars und der Angsthase
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonies
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: B-01-F5T2EC-C
Beschreibung: 1 Eisbär in Clickbox, 1 Beilage
Reihe: Tonies - Hörfigur für die Toniebox
Schlagwörter: Tonies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Empfohlen ab 4 Jahren. Laufzeit circa 21 Minuten (Lars auf Eisscholle)
Mediengruppe: Tonies