Cover von Zwei Herren im Anzug wird in neuem Tab geöffnet

Zwei Herren im Anzug

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Warner Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: DVD 3195 Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pankraz würde gerne Sänger werden, doch als sein älterer Bruder als psychisches und physisches Wrack aus dem Ersten Weltkrieg zurückkehrt, muss er den Hof und das Wirtshaus am See vom Vater übernehmen. Im Zweiten Weltkrieg muss auch er an die Front, heiratet spät seine Jugendliebe Theres und bekommt einen Sohn, dem er aber immer fremd bleibt. Erst bei der Beerdigung von Theres beginnen Vater und Sohn offen miteinander zu sprechen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Warner Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD Heimat
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-07-BZB8ST-N
Beschreibung: 1 DVD-Video (134 min.) : farbig, Region 2
Schlagwörter: Bayern <SL>; Geschichte
Sprache: Deutsch
Fußnote: Sprache: deutsch; ein Jahrhundert, eine Familie, drei Generationen, ein Stück bayerische Geschichte
Mediengruppe: DVD