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Einstieg in Unity

2D- und 3D-Spiele entwickeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theis, Thomas
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
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Standorte: Computer & Technik Programmierung Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit Unity ganz ohne Vorkenntnisse eigene Spiele entwickeln – so geht’s!
2D- und 3D-Spiele entwickeln – auch für Programmiereinsteiger
C#-Programmierkurs für Unity
17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres
Nutzen Sie die geniale Game Engine, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen – ganz ohne Vorkenntnisse und externe Software! Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive: Lernen Sie, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 17 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Theis, Thomas
Jahr: 2018
Verlag: Bonn, Rheinwerk-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Computer & Technik Programmierung
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ISBN: 3-8362-6332-7
2. ISBN: 978-3-8362-6332-0
Beschreibung: 2. Auflage, Ges., 454 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: C# <Programmiersprache>; Computerspiel; Programmierung; Unity
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Auf dem Einband: Ideal für Programmieranfänger. Schritt für Schritt zum eigenen Spiel. Mit C#-Programmierkurs für Unity-Skripte. 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres. Alle Beispielprojekte zum Download.
Mediengruppe: Sachbuch