Cover von Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Andro, streng geheim! - Emotionen und andere Störfaktoren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai
Jahr: 2021
Verlag: headroom Verlag
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Pan Mediengruppe: eAudio Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Akku voll und los! Meine Undercover-Mission bei der komplizierten Spezies namens "Mensch" geht weiter: die Konrad-Zuse-Schule besuchen, Informationen sammeln und Freundschaften schließen. Doch eine Eigenart dieser Menschen bleibt mir ein Rätsel: ihre unlogischen Gefühle. Ein heimlich eingebautes Emotionsmodul muss her. Kabelbruch und Stromausfall - mich erreichen kribbelige Stromschläge. Mein Modul funktioniert! Es funktioniert sogar sehr gut - Piep! - zu gut! Ich empfange zahlreiche Signale, meine Programmierung gerät völlig durcheinander. Ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne - Verzeihung! - meiner Kabel und Schrauben. Nun blinkt auch noch meine Energieanzeige und Lehrer Lembke scheint mich um jeden Preis enttarnen zu wollen!!!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pannen, Kai
Jahr: 2021
Verlag: headroom Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik eAudio
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961022281
Beschreibung: 147 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kretschmer, Nils
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio