Cover von Neonregen wird in neuem Tab geöffnet

Neonregen

ein Dave-Robicheaux-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burke, James Lee
Jahr: 2016
Verlag: Bielefeld, Pendragon
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bur / Krimi / Thrillerregal Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In drei Stunden wird Johnny Massina auf dem elektrischen Stuhl sterben. Vorher aber möchte er noch ein Leben retten. Dave Robicheaux von der Mordkommission New Orleans soll beseitigt werden, weil er seine Nase in Sachen steckt, die ihn nichts angehen. Robicheaux vermutet, dass der geplante Mord etwas mit der Leiche der jungen Frau zu tun hat, die er aus dem Bayou gefischt hat. Er ahnt nicht, dass er bereits mitten in einen Fall verstrickt ist, der viel morastiger ist als das Sumpfloch, aus dem er das tote Mädchen zog.
»Niemand erweckt Schauplätze so gut zum Leben wie James Lee Burke, und niemand beschreibt emotionale Konflikte so perfekt wie er.« Elizabeth George

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burke, James Lee
Jahr: 2016
Verlag: Bielefeld, Pendragon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl-X
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-86532-548-3
2. ISBN: 978-3-86532-548-8
Beschreibung: 2. Auflage, 422 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik