Cover von Blues in New Iberia wird in neuem Tab geöffnet

Blues in New Iberia

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burke, James Lee
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Pendragon
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Bur / Krimi / Thrillerregal Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als kleiner Junge träumte Desmond Cormier immer davon, es allen zu beweisen. 25 Jahre später ist er ein erfolgreicher Filmproduzent. Durch einen Zufall entdeckt Detective Dave Robicheaux in der Nähe von ­Desmonds Strandhaus eine Leiche. Die junge Frau wurde gekreuzigt, der Mord gleicht einem Ritual. Bald werden weitere Menschen auf ähnliche Weise getötet und die Tatorte theatralisch inszeniert. Stecken vielleicht Mitglieder von Desmonds Filmcrew dahinter?
Robicheaux traut niemandem. Jeder scheint etwas zu verheimlichen. Doch dann lässt sich seine Tochter Alafair ausgerechnet auf die Filmcrew ein und schon bald verspürt er eine unerklärliche Angst um sie

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burke, James Lee
Jahr: 2020
Verlag: Bielefeld, Pendragon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl-X
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-86532-684-6
2. ISBN: 978-3-86532-684-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, Ges., 585 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik