Cover von Die Känguru-Chroniken wird in neuem Tab geöffnet

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
Reihe: 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Kli Mediengruppe: Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Ich bin ein Känguru - und Marc-Uwe ist mein Mitbewohner und Chronist. Nur manches, was er über mich erzählt, stimmt. Zum Beispiel, dass ich mal beim Vietcong war. Das Allermeiste jedoch ist übertrieben, verdreht oder gelogen! Aber ich darf nicht meckern. Wir gehen zusammen essen und ins Kino, und ich muss nix bezahlen.« Mal bissig, mal verschroben, dann wieder liebevoll ironisch wird der Alltag eines ungewöhnlichen Duos beleuchtet. Völlig absurd und ein großer Lesespaß.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik sl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 3-548-37257-0
2. ISBN: 978-3-548-37257-0
Beschreibung: 35. Auflage, Ges., 269 Seiten
Reihe: 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik