Cover von Benedikt XVI. wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Benedikt XVI.

Joseph Ratzinger: sein Leben - sein Glaube - seine Ziele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Klaus-Rüdiger
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Mediengruppe: eBook Status: Titel digital verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Joseph Ratzinger: Die Biogafie dieses außergewöhnlichen Mannes, angefangen von seinen Kindheitstagen in Bayern, seine frühen Jahre als Priester, sein rasanter Aufstieg in Rom bis in die ersten Jahre seines Pontifikats als Papst. Wer ist dieser Mann, was hat ihn geprägt, wie denkt er, woran glaubt er, was sind seine Ziele? Viel mehr als eine Biografie. Wer dieses Buch liest, der versteht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Klaus-Rüdiger
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik eBook
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838709185
Beschreibung: 235 S.
Schlagwörter: Biografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook