Cover von What if? 2 wird in neuem Tab geöffnet

What if? 2

was wäre wenn? : weitere wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munroe, Randall
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin
Reihe: What if?; 2
Mediengruppe: Sachbuch
Entliehen

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungen
Standorte: Naturwissenschaften Allgemeines Mediengruppe: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Randall Munroe, der geniale Erfinder von xkcd.com, legt nach. In der Fortsetzung seines internationalen Bestsellers »What if?« beantwortet er viele neue verrückte Fragen wissenschaftlich fundiert und umwerfend kreativ: Was wäre, wenn man an einer Feuerwehrstange vom Mond zur Erde rutschen würde? Wie viel Erdmasse müsste man umschichten, um 10 Kilo abzunehmen? Würde eine Schlange schweben, wenn sie einen Luftballon im Ganzen verschluckte? Und was wäre der sicherste Weg, einem Riesen die Mandeln herauszunehmen? Freuen wir uns auf neue absurde hypothetische Fragen und ihre höchst wissenschaftlichen Antworten - wie immer charmant illustriert mit den berühmten Strichzeichnungen des Meisters.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munroe, Randall
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Naturwissenschaften Allgemeines
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-60093-0
2. ISBN: 3-328-60093-0
Beschreibung: 2. Auflage, 410 Seiten : Illustrationen
Reihe: What if?; 2
Schlagwörter: Naturwissenschaft; Technik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannowitsch, Ralf
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch